• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Senioren

AH mit einem 3. Platz beim Ü40-Turnier

Einen guten dritten Platz hat die Altherren-Mannschaft der SG Massen beim diesjährigen Helmut-Blecher-Cup der Männerabteilung des TVG Kaiserau belegt. Vielversprechend ging es los - die ersten drei Spiele konnten allesamt gewonnen werden - zu null. Im Halbfinale sollten dann allerdings die Titelträume enden. Das Spiel gegen Westfalia Wickede ging verdient verloren und somit blieb "nur" das kleine Finale.

Das Spiel um Platz 3 und 4 konnte zum Abschluss dann wieder erfolgreich gestaltet werden. Gegen die SG Heeren/Bönen gelang ein 3:2 Erfolg. Turniersieger wurde die Mannschaft vom Holzwickeder SC nach einem 4:2 gegen Westfalia Wickede. 

Der nächste Termin ist bereits anberaumt. Am Samstag, dem 20.02., steht um 15:30 Uhr die Begegnung gegen des TuS Alteheide an. Direkt im Anschluss startet die Jahreshauptversammlung mit dem traditionellen Grünkohlessen im Sportheim der SGM.

Für die SGM im Einsatz:
o.v.l.: Wolfgang Reich, Obmann Gerd Burmeister, Manfred Kalwa, Markus Koch, Michael Goliasch, Siegmund Kansteiner
u.v.l.: Sascha Brunkohl, Matthias Greger, Klaus Kokert und Matthias Clasen

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock